YTO globale Seiten:
Home » Produkte » Fahrzeug » Spezialfahrzeug » Anhänger
Anhänger

Anhänger

Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Anhängern. Unser Engagement für Qualität und Umweltschutz macht uns zu einem nach ISO9001: 2008 und ISO14001 zertifizierten Hersteller des Anhängers in China.

YTO Anhänger hat folgende herausragende Eigenschaften.
1. YTO Anhänger ist für Tragen der großformatigen und unlösbaren Waren entwickelt, einschließlich Maschinenpark, großer Tanks, ultra hohen Containers, und Stahlerzeugnisse, usw.
2. Es zeichnet sich durch geringes Eigengewicht, rationale Struktur, Tragfähigkeit starker Materialien, ästhetisches Aussehen, einfache Wartung und hohes Preis-Leistungsverhältnis aus.

3. Das Anhängerrahmen vom Schwanenhals Stil effektiv reduziert die Höhe des Flaschbettes. Das niedrige und große Flachbett ermöglicht es uns, große Waren bequem zu beladen und zu entladen. Darüber hinaus ist der Schwerpunkt niedrig hinter dem Anhänger, der mit Waren geladen wird, was hohe Sicherheitsstandards gewährleistet hat.
4. Wir können Anhänger mit einer Vielzahl von Spezifikationen und Modellen liefern, um damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu decken.
5. Die Annahme der Leiter und Werkzeugausrüstungen verkörpert unsere benutzerfreundliche Design-Philosophie.
6. Dieser Anhänger ist wegen unserer Annahme der Gleichgewichts -Geräte für vorderes und hinteres Blattfeder-Aufhängungssystem durch eine hohe Stabilität gekennzeichnet, sogar auf unebenen Straßen laufend.

Spezifikationen

Modell YTO- LT9341TDP
Dimension (L*W*H) (mm) 13000*3000*3520
Bruttomasse (kg) 34100
Leergewicht (kg) 8100
Radabstand (mm) 7650+1300+1300
Lauffläche (mm) 2200
Anzahl der Blattfeder 10
Typ des Reifens 11.00R-20

Die technischen Parameter werden jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert.

Als ein Hersteller der Landmaschinen und Baumaschinen mit 50 Jahren Erfahrung, bieten wir auch Planierraupe, Raupenbagger, Betonmischanlagen und Radlader, usw., die nach CE, E-Zeichen und CCC zertifiziert sind.

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.

Feedback
Andere Produkte
    1. RadtraktorGemäß den Antriebsarten kann der Radtraktor allgemein in 2WD Radtraktor und 4WD Radtraktor eingestuft werden. In Bezug auf den Motor, umfasst der ...
    1. RaupenschlepperVerglichen mit Radtraktor, kommt es in Kontakt mit einer großen Oberfläche, und damit übt eine viel geringere Kraft pro Flächeneinheit auf dem Boden.
    1. MähdrescherAls ein chinesischer Hersteller von Mähdrescher mit jahrzehntelanger Erfahrung, können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige ...
    1. Werkzeuge & ZubehörenUm dies zu erreichen, führen wir die neuesten Geräte ein, effektiv integrieren die Ressourcen unseres Unternehmens, arbeiten mit zuverlässigen ...